Kundenstimmen

Ulrike Reichardt,
Technisches Facility Management
refinas GmbH
Wir haben uns nach dem Vergleich mehrerer CAFM-Systeme für getFM entschieden, da das System einfach und unkompliziert alles bietet, um als Nutzer klein anzufangen und mit dem System wachsen zu können. Die Möglichkeit, verschiedene Module je nach Bedarf zu nutzen, war für uns ein wichtiges Entscheidungskriterium. Wir sind sehr zufrieden mit der Handhabung, dem Aufbau und der Nutzung des Systems. Das Team hinter getFM ist hilfsbereit, kompetent und auf kurzem Wege immer gut erreichbar. Auch für unsere Sonderwünsche in der Anwendung des Systems wurde eine optimale Lösung gefunden. Wir empfehlen getFM und die Facility Consultants uneingeschränkt weiter.
Daniel Fauser,
Eigenbetrieb Gebäudemanagement
Landratsamt Böblingen
Mit getFM bieten uns die Firma Facility Consultants GmbH ein webbasiertes und somit mobiles CAFM-System. Hiermit können wir als Verwaltung unsere wesentlichen Prozesse im Gebäudeunterhalt transparent abbilden und archivieren. Sowohl bei der Implementierung der Software als auch bei der Erfassung der erforderlichen Daten wurden wir von der Firma Facility Consultants GmbH stets gut unterstützt. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch die schnelle und unkomplizierte Kommunikation, die kompetente und fachliche Beratung und die freundlichen Mitarbeiter aus - genau der Service, den man sich als Kunde wünscht. Die Kooperation mit der Firma Facility Consultants GmbH werden wir auch in Zukunft fortführen, um unsere Prozesse im Facility Management weiter zu optimieren.
Meike Meyer,
Operatives Gebäudemanagement (GM-O)
Generali Deutschland Services GmbH
Nachdem die Generali Deutschland Services GmbH nun schon seit über zwei Jahren deutschlandweit von der FACILITY CONSULTANTS GmbH mit dem Online-Tool getFM auditiert wird, möchten wir nun ein Zwischenfazit ziehen. getFM hat für unser Unternehmen folgende Vorteile:
  • Es findet eine objektive und neutrale Bewertung von Dienstleistungen statt.
  • Das System generiert ein Benchmarking und ermöglicht somit eine anonymisierte interne und externe Vergleichsfunktion mit anderen Liegenschaften oder Dienstleistern.
  • Die Erreichbarkeit des Tools ist über das Internet gewährleistet, dass Objektverantwortliche die ServiceChecks jederzeit und überall einsehen und durchführen können.
  • Durch den modularen Aufbau konnte getFM an die Anforderungen unseres Hauses angepasst werden.
  • Eine Erweiterung, beispielsweise die Übernahme intern erstellter Checklisten, ist jederzeit möglich.
  • Auswertungen, inklusive einem Maßnahmenkatalog, liegen zeitnah in Wort und Bild vor.
  • Die Zusammenarbeit mit getFM bedeutet für uns methodisches Vorgehen auf höchstem Niveau mit geringem finanziellen, personellen und zeitlichen Aufwand.
Wir setzen getFM zur Gewährleistungsverfolgung und im operativen Controlling im Gebäudemanagement ein. Durch getFM sind wir stets auf dem Laufenden und haben immer einen guten Gesamtüberblick. Zudem ist es in seinem Handling einfach, wurde speziell auf unsere Bedürfnisse angepasst und wir können von überall auf unsere Daten zugreifen. Kompliziertes kann manchmal so einfach sein…
Hans-Jürgen Swoboda,
Projektleiter
WISAG Service Holding
Für unser Unternehmen ist getFM ein fester Bestandteil des operativen Controllings. Dabei werden alle notwendigen Aspekte berücksichtigt. Es ist ein spartenübergreifendes System, mit dem ein Benchmarking ermöglicht wird und somit eine anonymisierte interne Vergleichsfunktion mit anderen Liegenschaften erstellt werden kann. Die Maßnahmenverfolgung erfolgt zentral und bundesweit. Dabei war es uns wichtig durch den modularen Aufbau getFM an die Anforderungen unseres Hauses anzupassen. Die Zusammenarbeit mit getFM bedeutet für uns ein strategischer Schritt für eine kundenbezogene Qualitätssicherung mit geringem finanziellen, personellen und zeitlichen Aufwand.
Iwo Schrappe,
Leiter Property Management
Harpen Immobilien GmbH
Überzeugt hat uns an getFM ein rundes und funktionsfähiges System mit einer kompetenten Mannschaft dahinter. Wir schätzen die kurzen Entscheidungswege sowie die hohe Fach- und Sachkompetenz der Facility Consultants. Zudem sind wir sehr zufrieden mit der konstruktiven sowie offenen Art und Weise der handelnden Personen. Die Übersetzung zwischen „Prozess-/User-Anforderung“ und „Abbildung im System“ funktioniert hervorragend und zuverlässig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.