Wir beraten Sie gerne. +49 7032 95532-0

Kundenstimmen

Kundenstimme – Harpen Immobilien GmbH

31. Oktober 2019|

Überzeugt hat uns an getFM ein rundes und funktionsfähiges System mit einer kompetenten Mannschaft dahinter. Wir schätzen die kurzen Entscheidungswege sowie die hohe Fach- und Sachkompetenz der Facility Consultants. Zudem sind wir sehr zufrieden mit der konstruktiven sowie offenen Art und Weise der handelnden Personen. Die Übersetzung zwischen „Prozess-/User-Anforderung“ und „Abbildung im System“ funktioniert hervorragend und zuverlässig.

Iwo Schrappe
Leiter Property Management
Harpen Immobilien GmbH

Kundenstimme – WISAG Service Holding

4. Februar 2018|

Für unser Unternehmen ist getFM ein fester Bestandteil des operativen Controllings. Dabei werden alle notwendigen Aspekte berücksichtigt. Es ist ein spartenübergreifendes System, mit dem ein Benchmarking ermöglicht wird und somit eine anonymisierte interne Vergleichsfunktion mit anderen Liegenschaften erstellt werden kann. Die Maßnahmenverfolgung erfolgt zentral und bundesweit. Dabei war es uns wichtig durch den modularen Aufbau getFM an die Anforderungen unseres Hauses anzupassen. Die Zusammenarbeit mit getFM bedeutet für uns ein strategischer Schritt für eine kundenbezogene Qualitätssicherung mit geringem finanziellen, personellen und zeitlichen Aufwand.

Hans-Jürgen Swoboda
Projektleiter
WISAG Service Holding

Kundenstimme – Generali Deutschland Services GmbH

15. November 2017|

Nachdem die Generali Deutschland Services GmbH nun schon seit über zwei Jahren deutschlandweit von der FACILITY CONSULTANTS GmbH mit dem Online-Tool getFM auditiert wird, möchten wir nun ein Zwischenfazit ziehen.

getFM hat für unser Unternehmen folgende Vorteile:

  • Es findet eine objektive und neutrale Bewertung von Dienstleistungen statt.
  • Das System generiert ein Benchmarking und ermöglicht somit eine anonymisierte interne und externe Vergleichsfunktion mit anderen Liegenschaften oder Dienstleistern.
  • Die Erreichbarkeit des Tools ist über das Internet gewährleistet, dass Objektverantwortliche die ServiceChecks jederzeit und überall einsehen und durchführen können.
  • Durch den modularen Aufbau konnte getFM an die Anforderungen unseres Hauses angepasst werden.
  • Eine Erweiterung, beispielsweise die Übernahme intern erstellter Checklisten, ist jederzeit möglich.
  • Auswertungen, inklusive einem Maßnahmenkatalog, liegen zeitnah in Wort und Bild vor.
  • Die Zusammenarbeit mit getFM bedeutet für uns methodisches Vorgehen auf höchstem Niveau mit geringem finanziellen, personellen und zeitlichen Aufwand.

Wir setzen getFM zur Gewährleistungsverfolgung und im operativen Controlling im Gebäudemanagement ein. Durch getFM sind wir stets auf dem Laufenden und haben immer einen guten Gesamtüberblick. Zudem ist es in seinem Handling einfach, wurde speziell auf unsere Bedürfnisse angepasst und wir können von überall auf unsere Daten zugreifen.

Kompliziertes kann manchmal so einfach sein…

Meike Meyer
Operatives Gebäudemanagement (GM-O)
Generali Deutschland Services GmbH

Referenzen

1. Januar 2016|

Sie möchten wissen, wo wir bereits Spuren hinterlassen haben?

Gerne teilen wir Ihnen unsere aktuellen, branchenspezifischen Referenzen mit.

Melden Sie sich telefonisch unter 07032-95532-0 oder schicken Sie uns eine E-Mail an kon