Testzugang-Badge

Wir beraten Sie gerne. +49 7032 95532-0

Paketfilter

Bild mit Box von Facilitymanager von getFM

Facilitymanager

Umfangreiche Funktionen für Ihr komplettes Facility-Management.

Mehr erfahren

Bild mit Box von Gebäudemanager von getFM

Gebäudemanager

Optimieren Sie die Verwaltung von Räumen und Gebäuden.

Mehr erfahren

Bild mit Box von Störungsmanager von getFM

Störungsmanager

Erfassen Sie effizient Mängel und Störungen und behalten Sie den Überblick.

Mehr erfahren

Bild mit Box von Prozessmanager von getFM

Prozessmanager

Planen Sie Arbeitsabläufe und Prozesse effektiv.

Mehr erfahren

Bild mit Box von Qualitätsmanager von getFM

Qualitätsmanager

Umfangreiche Funktionen für Ihr komplettes Facility-Management.

Mehr erfahren

Energiemanager

Energie- und Mediendaten sind damit voll im Überblick

Mehr erfahren

Paketbox des Datenmanagers

Datenmanager

Der Eintritt in die Welt des CAFM: mit dem getFM-Datenmanager kann die Aufnahme der Bestandsdaten (Räume und Anlagen) und deren zentraler Verwaltung beginnen.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Objektverwaltung

Die „Objektverwaltung“ ermöglicht die virtuelle Verwaltung von Immobilien. Alle Objekte können erfasst und alle Vorgänge verwaltet werden.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Anlagenverwaltung

Die „Anlagenverwaltung“ ermöglicht die virtuelle Verwaltung von technischen Anlagen. Alle in den Objekten befindlichen Anlagen können bis auf Bauteilebene erfasst und alle Vorgänge verwaltet werden.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Raumverwaltung

Die „Raumverwaltung“ ermöglicht die virtuelle Verwaltung von Räumen. Alle Räume können erfasst und alle Vorgänge verwaltet werden.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Dokumente

Die Funktion „Dokumente“ dient als Ergänzung zu anderen Funktionen. Diese ermöglicht es, zu allen Prozessen wichtige Dokumente zu hinterlegen.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Adressen

Ein klassisches Adressbuch deckt die Basisfunktion „Adressen“ ab. Diverse Adressen von Usern, Objekten oder auch Vertragspartnern lassen sich hier zentral hinterlegen.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Berichte

Die Funktion „Berichte“ erstellt individuelle Berichte mit dem Logo des Kunden.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Kalender

Alle in getFM terminierten Maßnahmen und Ereignisse können zentral im „Kalender“ eingesehen und bearbeitet werden. Er dient als zentrale Übersicht.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Einstellungen

Die Funktion „Einstellungen“ ermöglicht die individuelle Konfiguration der Standardeinstellungen für das System.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Datenbestand

Die Konfiguration „Datenbestand“ beinhaltet die grundsätzlichen Strukturen des Systems. So kann z. B. eine Zuordnung der Räume zu den Raumarten nach DIN 277 erfolgen.

Mehr erfahren

Kreis-Icon System

Die Funktion „System“ ermöglicht u. a. die Anpassung und Änderung von Systemeinstellungen.

Mehr erfahren

Home-Icon Instandhaltung

Mit Hilfe von „Instandhaltung“ lässt sich das Instandhaltungsmanagement durchführen. Wartungen und Inspektionen werden geplant, überwacht und ausgewertet.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Raumbelegung und Flächenmanagement

Die „Raumbelegung“ sorgt für eine einfache und transparente Belegungsplanung von gemeinschaftlich genutzten Räumen innerhalb eines Objektes.

Mehr erfahren

Zahnrad-Icon Störungen

Mit Hilfe der Funktion „Störungen“ werden alle auftretenden Störungen systematisch erfasst. Daraufhin wird die Bearbeitung der Störung in die Wege geleitet und überwacht.

Mehr erfahren

Kreis-Icon Mängel

Die Funktion „Mängel“ ermöglicht eine systematische Erfassung und Bearbeitung von Mängeln. Das Mängelmanagement wird hiermit überwacht und ausgewertet.

Mehr erfahren

Stift-Icon Aufträge

Über die Funktion „Aufträge“ ist eine zentrale Übersicht über alle Aufträge zu erreichen. Alle Aufträge, die in getFM generiert werden, können hier eingesehen und bearbeitet werden.

Mehr erfahren

Stift-Icon Prozesse

Das Prozessdenken wird mit der Funktion „Prozesse“ visualisiert. Hiermit kann Einsicht in übergeordnete Prozesse bis in die untergliederten Ebenen genommen werden.

Mehr erfahren

OK-Icon Qualitätssicherung

Mit der Funktion „Qualitätssicherung“ wird die Qualität der erbrachten Prozesse kontrolliert. Individuelle Checks sorgen für eine erhöhte Transparenz und Vergleichbarkeit.

Mehr erfahren

OK-Icon Maßnahmen

Die Funktion „Maßnahmen“ gewährleistet eine simple Kontrolle und Übersicht über alle laufenden, geplanten sowie erledigten Maßnahmen. Die Maßnahmen können hier auch aktualisiert und angepasst werden.

Mehr erfahren

OK-Icon Checks

Einfach zu bedienende Funktion zur Qualitätssicherung im Facility-Management.

Weiterführender Text fehlt

Glühbirne-Icon Energie und Medien

Die Funktion „Energie / Medien“ verhilft zu einer benutzerfreundlichen Überwachung und Auswertung von Energiekennzahlen. Verbräuche werden dokumentiert und können verschiedenen Kostenstellen zugeordnet werden.

Mehr erfahren

Plus-Icon iOS-/Android App

Die „iOS-/Android App“ stellt die Verbindung zu getFMs mobilem Facility Management dar. Dadurch kann getFM von überall aus mit den Mobilgeräten genutzt werden und der Benutzer ist somit an keinen stationären PC gebunden.

Mehr erfahren

Plus-Icon Aktivitäten

Beliebige Aktivitäten wie Sichtprüfung, Tätigkeit, Dokumentationsvorgang können mit dem Add-on „Aktivitäten“ vorgeplant und abgearbeitet werden.

Mehr erfahren

Plus-Icon Vertragsverwaltung

Mietvertrag, Dienstleistungsvertrag, Stromliefervertrag, etc.: In der Vertragsverwaltung können jegliche Arten von Verträgen hinterlegt werden.

Mehr erfahren

Plus-Icon Equipment- und Lagerverwaltung

Ob Tisch, Schutzhelm oder Steckdose: mit der Equipment- und Lagerverwaltung gelingt es, alle Artikel strukturiert zu erfassen und weiter zu verarbeiten.

Mehr erfahren

Plus-Icon Schlüsselverwaltung

Endlich alle Schlüssel erfasst und übersichtlich zugeordnet.

Mehr erfahren

Plus-Icon Dienstleistungsrating

Die Bewertung von Dienstleistungen erfolgt über das Add-on „Dienstleistungsrating“. Einheitliche Checklisten garantieren eine einfache und objektive Bewertung.

Mehr erfahren

Plus-Icon Formulare

Digitale Erstellung und Bearbeitung von Berichten auf Basis der Vorlagen. Auswertung und graphische Aufbereitung der Berichte in beliebiger Anzahl.

Mehr erfahren

Plus-Icon Zustandsbewertung

Bewertung und Überwachung des Zustandes auf Objekt-, Gebäude-, Anlage- und Raumebene, Mithilfe von individuellen Bewertungsvarianten und Systematiken.

Mehr erfahren

Plus-Icon Datenaufnahme

Mobile Aufnahme, Erfassung oder Änderung von Daten (Objekte, Gebäude, Anlagen, Räume) über die App direkt vor Ort. Aufnahme und hochladen von Bildern direkt im Objekt.

Mehr erfahren