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Fragebogen zur Kundenzufriedenheit

    Sehr geehrte Kunden,

    es freut uns sehr, dass Sie sich zehn Minuten für uns Zeit nehmen. Um einen möglichst hohen Nutzen aus der Kundenbefragung erzielen zu können möchten wir Sie bitten, die einzelnen Positionen ehrlich und gewissenhaft auszufüllen und das System getFM kritisch zu hinterfragen. Nutzen Sie unter "Anmerkungen" die Möglichkeit, im Fragebogen nicht angesprochene Aspekte aufzugreifen und zu kommentieren.

    Wir stimmen der Nennung als Referenz zu:

    Ja

    Nein

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    1. Informationen zu getFM

    2. Implementierung von getFM

    Trifft voll zu

    Triff eher zu

    Teils/teils

    Trifft weniger zu

    Trifft nicht zu

    Keine Aussage möglich

    Ihre Wünsche wurden berücksichtigt und konnten zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt werden.

    Die Implementierung wurde in der vereinbarten Zeit abgeschlossen.

    Sie erhielten eine detaillierte und verständliche Einweisung in das System.

    Das Online-Handbuch ist verständlich und hilft weiter.

    3. System

    Trifft voll zu

    Triff eher zu

    Teils/teils

    Trifft weniger zu

    Trifft nicht zu

    Keine Aussage möglich

    Das System ist einfach in Bedienung/Handhabung (wenige Klicks).

    Es treten keine Systemfehler oder Probleme mit anderer Software auf.

    Das System läuft stabil.

    Das System bietet ausreichende Erweiterungsmöglichkeiten.

    Anpassungen an spezielle Bedürfnisse und Fähigkeiten des Nutzers sind möglich (Flexibilität)Anpassungen an spezielle Bedürfnisse und Fähigkeiten des Nutzers sind möglich (Flexibilität).

    Die individuelle Darstellung von Ausgaben / Auswertungen ist ausreichend vorhanden.

    Die Darstellungen des Gesamtsystems sind einheitlich.

    Die Herstellung gelöschter Daten und Objekte ist ausreichend möglich.

    4. Helpdesk und Kundenbetreuung

    Trifft voll zu

    Triff eher zu

    Teils/teils

    Trifft weniger zu

    Trifft nicht zu

    Keine Aussage möglich

    Probleme wurden zügig erkannt und eine schnelle Lösung gefunden.

    Es bestanden keine langen Wartezeiten bei Systemfehlern.

    Sie erhielten kompetente Auskünfte per Telefon oder E-Mail.

    Bekannte Probleme treten nicht erneut wieder auf.

    Sie erhielten eine detaillierte Einweisung bei neuen Funktionen.

    Anfragen wurden unverzüglich an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet oder sofort erledigt.

    Die Kundenbetreuung konnte zu den üblichen Geschäftszeiten (8:00 - 17:00 Uhr) erreicht werden.

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben gute Umgangsformen.

    Die Kommunikation (Videokonferenz, Telefon, E-Mail, Post) funktionierte reibungslos.

    Bei Bedarf konnte jederzeit Kontakt zur Geschäftsleitung aufgenommen werden.

    Die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für Fragestellungen außerhalb des Projekts getFM und zeigten Bereitschaft, auch zukünftig Ansprechpartner für uns zu sein.


    C.1.2_V_20240206_Fragebogen_Kundenzufriedenheit_getFM_R003

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